SMT.Wir ziehen um

Wien, 04.12.2017

SMT.Immobilien zieht um.
Ab 02.02.2018 packen wir es in der Brotfabrik an.

Manchmal kommt der Zeitpunkt, da wird ein Büro zu eng und es ist Zeit für den nächsten Schritt. Aber da es das Büro, das zu uns passt, in Wien noch nicht gab, haben wir es uns selbst erschaffen. Weil wir Immobilien nicht nur professionell verwalten, sondern auch selbst entwickeln können: Nach den Erfordernissen des Marktes an die Zukunft und nach unseren Ansprüchen an Qualität. Und vor allem: Nach unseren eigenen Ideen und unserem Wunsch, wie wir im Heute für Morgen arbeiten wollen.

Raum für Kommunikation und Konzentration.
Nach nur 16 Monaten Planungs- und Bauzeit freuen wir uns, Sie ab 02.02.2018 in unserem neuen Büro begrüßen zu dürfen. Im Flair der ehemaligen Ankerbrotfabrik in Wien 10, Absbergasse 27 entstehen gerade unsere großzügig angelegten Arbeitsplätze mit modernst ausgestatteten Kommunikationsräumen samt Rückzugsbereichen.

Warum wir übersiedeln? Weil Entwicklung Raum braucht!
Wir verwalten heute eine Vielzahl an Objekten, arbeiten professionell nach zertifizierten Prozessen – und wurden dafür mit dem Österreichischen Staatswappen, der höchsten wirtschaftlichen Auszeichnung der Republik geehrt.

Wir wollen das, was vor über 60 Jahren begonnen hat, in eine neue Ära überführen. Dabei verbinden wir Tradition mit Moderne und führen den Geist unseres Gründers Eduard Tomaschek fort: Nicht stehenbleiben, sondern mutig vorangehen! Weil wir die Zukunft nicht nur meistern, sondern sie aktiv gestalten wollen.

Was muss eine moderne Immobilienverwaltung eigentlich können?
Die großen Herausforderungen liegen in der immer komplexer werdenden, ganzheitlichen Verwaltung von Immobilien. Dafür braucht es einerseits profunde Fachkenntnisse in Technik und Management und andererseits schlanke Prozesse sowie schnelle Abwicklung bei hoher Servicequalität.

Dafür arbeiten schon heute bei SMT.Immobilien über 35 engagierte und hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Herz, Hirn und – gesundem Hausverstand. Aber weil die Aufgaben und Ansprüche mit Sicherheit mehr statt weniger werden, denken wir lieber heute schon an morgen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die beste Verwaltungsleistung zu liefern, die am Markt erhältlich ist.

Raum für Kommunikation und Ort zum Gedankensammeln.
Das alles braucht Raum: Am besten in Form eines zukunftsfähigen Büros als inspirierender Ort, wo man konzentriert arbeiten kann und sozial gut vernetzt ist. Immerhin verbringen wir knapp ein Drittel der Aktivzeit unseres Erwachsenenlebens in der Arbeit – da soll es doch ein Platz sein, an dem man sich wohlfühlt und wo man bei der Arbeit auch Spaß hat.

Und mit einem eigenen Konferenzraum für Eigentümerversammlungen – denn die finden in Zukunft gleich hier bei uns statt, wo wir Zugriff auf alle Experten, Informationen und Medien haben.

So machen wir SMT.Immobilien zu einem Magnet für die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zu einer Geburtsstätte für Spitzenleistungen sowie einem Raum für neue Ideen.

Und vor allem zu einem Treffpunkt, an dem uns unsere Kunden jederzeit gerne besuchen können, um entspannt und vertrauensvoll über ihre Immobilie reden zu können.

Herzlich Willkommen also ab Februar 2018 in der neuen SMT.Immobilien Verwaltung in der Ankerbrotfabrik.

Ihr SMT.Team

 

Kontakt aufnehmen

Lassen Sie uns zurückrufen Rufen Sie uns an!
+43 1 720 02 02 0