Wir bleiben IMMY!

Wien, 30.01.2019

IMMY – die Zweite:
SMT.Immobilien auch heuer wieder
zum besten Verwalter gekürt.

 

Der diesjährige IMMY in Gold geht auch heuer wieder an SMT.Immobilien. Damit ist die Titelverteidigung vom letzten Jahr erfolgreich gelungen.

Überglücklich haben Evelyn Mandl und Ferenc Sabo den Preis bei der großen Gala im Erste Campus entgegen genommen. „Diese Auszeichnung freut uns besonders, weil sich das Team Tag für Tag engagiert und Spitzenleistungen für unsere Kunden erbracht hat. Wir haben uns das ehrlich erarbeitet und den Preis verdient!“, so Evelyn Mandl zufrieden.

Der IMMY ist die renommierteste Auszeichnung für Wiener Makler- und Verwalterbetriebe im Bereich Wohnimmobilien. Der Award ist eine langjährige Initiative der Wirtschaftskammer Wien mit der Zielsetzung, hervorragende Qualität von Immobiliendienstleistungen zu prämieren und hohe Leistungsstandards der Branche zu fördern.

„Ich bin sehr stolz auf unser Unternehmen, das gewissermaßen eine Leuchtturmfunktion in der Branche eingenommen hat. Und ich bin sehr stolz auf unser Team – wir sind mittlerweile ein Magnet für die besten Mitarbeiter geworden. Für die Eigentümer von Immobilien ist der IMMY ein Qualitätsmaßstab und eine gute Orientierung, wenn sie auf der Suche nach dem passenden Verwalter sind“, gibt Ferenc Sabo die eingeschlagene Strategie recht.

„Nach dem IMMY ist vor dem IMMY“ – darüber ist sich übrigens auch die ganze Mannschaft, bestehend aus 46 Expertinnen und -Experten rund um die Immobilie, einig.

Die Motivation ist hoch, diese Auszeichnung in Form von höchster Servicequalität täglich erneut unter Beweis zu stellen. Damit es auch bei der nächsten Gala wieder heißt:

And the IMMY goes to … SMT.Immobilien!

 

 

© Foto: Roland Rudolph

 

 

Kontakt aufnehmen

Lassen Sie uns zurückrufen Rufen Sie uns an!
+43 1 720 02 02 0