IMMY HOCH 4!

Wien, 27.05.2021

SMT.Immobilien gewinnt zum vierten Mal in Folge den goldenen IMMY „Beste Verwalter Wiens“


Alle guten Dinge sind 3 oder in unserem Fall 4.

Alle Jahre wieder… Bei diesen Worten hat man schnell ein bekanntes Weihnachtslied im Kopf. Wir bei SMT.Immobilien denken dabei allerdings sofort an den begehrten IMMY in Gold.

Auch nach einem für Alle herausfordernden Krisenjahr 2020, durften wir heuer zum vierten Mal in Folge den IMMY in der Kategorie „Qualität und Dienstleistung“ entgegennehmen.

Das Team um Evelyn Mandl und Ferenc Sabo hat einmal mehr bewiesen, dass sie zu den Besten der Immobilienbranche zählen. „Wenn man Evelyn und mich fragt, wie wir es nach oben geschafft haben, zitiere ich immer wieder gerne Albert Einstein mit seinen weisen Worten „Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst.“

„Wir sind überglücklich, dass wir es wieder geschafft haben! Eine hervorragende Leistung unseres großartigen Teams in den letzten Jahren“, führt Ferenc Sabo stolz fort.

4 mal IMMY… 4 mal der Beweis für:

  • erstklassige MitarbeiterInnen
  • erstklassige Aus- und Weiterbildungen
  • erstklassige Kundenbetreuung
  • erstklassige Verwaltung aus Leidenschaft


Diesen herausragenden Erfolg, möchten die beiden Geschäftsführer nutzen, um auch ein großes DANKE an ihre Kundinnen und Kunden zu richten. Die gute Zusammenarbeit und ihre Treue haben maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen.

„Zu Recht tragen wir das IMMY-Gütesiegel in Gold – ein Zeichen für unsere exzellente Leistung. Uns aber nun auf diesen „Lorbeeren“ auszuruhen, kommt nicht in Frage. Wir werden weiterhin unser Bestes geben“, stellt Ferenc Sabo hochmotiviert klar.

© Foto: Gerald Wahl

Link-Tipp: http://www.immy.at/de/immy/2020

Kontakt aufnehmen

Lassen Sie uns zurückrufen Rufen Sie uns an!
+43 1 720 02 02 0