IMMY 2021

Wien, 18.05.2022

gIMMY FIVE! IMMY Gold zum 5. Mal!

 

„Der goldene IMMY in der Kategorie > Bester Verwalter Wien < geht an …“

Während diese Worte in den Ohren von Ferenc Sabo und Evelyn Mandl klingen, steigt der Puls der beiden rasant in die Höhe, die Hände werden feucht und die Spannung ist kaum auszuhalten.

„… SMT Immobilien“
Der Stein, der den beiden Geschäftsführern vom Herzen fällt, gleicht einem riesen Brocken.

Der IMMY – die Olympia-Medaille der Immobilienbranche – geht auch dieses Jahr wieder an SMT Immobilien“
Geschafft – SMT bleibt Gold.

Ob wir denn tatsächlich noch aufgeregt wären, fragt man uns, wenn man uns auf unsere 5. Teilnahme anspricht. Die Antwort – „UND WIE!“
Wie hat schon Reinhard Fendrich gesungen? – „Nix ist fix“.

Wir geben immer unser Bestes für unsere Eigentümer, Mieter, Partner und Professionisten. Und das 24|7. Warum? Nicht nur weil es unser Job ist und wir damit Geld verdienen. Wir sind Verwalter aus Leidenschaft. Und wir werden nicht müde dies zu sagen. Wir lieben unseren Job. Und das merkt man. Deswegen freut es uns umso mehr, wenn man diese Liebe auch nach außen wahrnimmt. Die Leidenschaft fühlt, die auch wir tagtäglich in unserem Tun fühlen dürfen. Natürlich ist nicht immer alles einfach – aber der Zusammenhalt unter den Kollegen bei SMT Immobilien schafft aus jedem Elefanten eine Mücke. Ein Problem sehen wir nicht als solches an, sondern als Herausforderung. Und genau diese Kombination zwischen Leidenschaft, Liebe und Zusammenhalt hat uns den 5. IMMY in Folge gebracht.
Dafür sagen wir DANKE! Aus tiefstem Herzen!

© Foto: Immy

Link-Tipp: https://immy.at/de/immy-fotos/2021

Kontakt aufnehmen

Lassen Sie uns zurückrufen Rufen Sie uns an!
+43 1 720 02 02 0