IMMY 2022

Wien, 22.03.2023

SECHSzellent! SMT bleibt GOLD!

 

„Meine Mama hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt.“ Jeder der Filme liebt, weiß sofort, aus welchem Meisterwerk dieser Satz stammt. Forrest Gump – ein Filmjuwel der Extraklasse. Dieser Film erhielt 6 Oscars. Die größte Auszeichnung in der Filmindustrie. Forrest, der an einer Bushaltestelle sitzt und auf den Bus wartet, der ihn zu seiner Jugendliebe Jenny bringt um endlich mit ihr zusammen zu sein. Doch bis dahin war es für ihn ein weiter und steiniger Weg. Nicht immer einfach, gespickt mit vielen Höhen und Tiefen.

6 Oscars die diese Geschichte von Forrest Gump auszeichnen.

Was der Oscar für die Filmindustrie ist, ist der IMMY für die Immobilienwelt. Eine Auszeichnung für hervorragende Qualität und Beweis für hohe Leistungsstandards. Wie Forrest Gump hat auch die SMT Immobilien GmbH ihre Geschichte. Diverse Meilensteine die das Unternehmen bis hierhergeführt haben. Mal ging es schneller, mal langsamer voran. Mal geradeaus, mal mit diversen Umwegen. Aber wie in so vielen Bereichen im Leben kommt es immer auf die Weggefährten an. Auf die Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die zu einem stehen, wenn es holprig wird und auf die, die nicht sofort den Weg verlassen, wenn es mal schwieriger wird. Und genau das zeichnet uns als SMT aus. Ein Teamspirit, der seinesgleichen sucht. Und was wir ganz sicher sagen können – eine Endstation ist noch lange nicht in Sicht!

Diese SMT.Erfolgsgeschichte wurde auch dieses Jahr prämiert. Forrest hat 6 Oscars. SMT hat den 6. IMMY in Gold. Zum 6. Mal in Folge der Beweis, dass wir zu den Besten gehören. Nur mit dem Unterschied, dass man bei uns sehr genau weiß, was man in seiner Pralinenschachtel kriegt. Das sind nämlich unsere SMT.Qualitätsstandards die wir leben und auf die wir stolz sind.

© Foto: Immy

Link-Tipp: https://immy.at/de/immy-fotos/2022

Kontakt aufnehmen

Lassen Sie uns zurückrufen Rufen Sie uns an!
+43 1 720 02 02 0
Consent Management Platform von Real Cookie Banner