Die 4-Tage-Woche bei SMT.Immobilien

HEUTE DIE ZUKUNFT VERWALTEN.

Ein altes Sprichwort sagt: „Wer nicht mit der Zeit geht – der geht mit der Zeit.“
Wir bei SMT.Immobilien sind da lieber immer einen Schritt voraus und sichern heute schon die Zukunft ab. Denn was für viele noch nach Utopie und Zukunftsmusik klingt – das machen wir schon heute zur Realität: nämlich die 4-Tage-Woche!

Ab dem 1. Oktober 2023 sind unsere neuen Bürozeiten
von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Und ab Freitag soll unser Team seine Batterien wieder aufladen können.

VOLLER AKKU – VOLLE LEISTUNG.

Wir haben in den letzten Jahren 6 x hintereinander den IMMY für den besten Verwalter in Wien gewonnen. Wir haben Spitzenleistungen für unsere Kunden erbracht – und wollen das auch in Zukunft tun können. Und so paradox es klingt: Um mehr Leistung abrufen zu können, müssen wir auf lange Sicht einen Tag weniger arbeiten. Es ist eben wie im Spitzensport: Jeder Anspannung folgt die entsprechende Entspannung. Das ist ein Naturgesetz. Wer das verstanden hat, kommt souverän und sicher ans Ziel.

WORK-LIFE-BALANCE STATT WORK-LIFE-CHALLENGE.

Das bedeutet für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mehr Qualität in der Arbeit und im Leben. Weg von der stressigen Work-Life-Challenge und hin zu einer gesunden Work-Life-Balance. Uns sind die Menschen wichtig und wir wollen gemeinsam langfristig erfolgreich sein.

Wir sind uns bewusst, dass das alles eine große Herausforderung ist. Was wir aber auch sehen ist, dass wir dieses Thema im Zeitalter von „Arbeitskräftemangel, Big Quit und Generation Z“ heute lösen müssen, um nicht – wie vielleicht viele andere – in wenigen Jahren vor einem unlösbaren Problem zu stehen. Denn dann wollen wir immer noch der beste Verwalter Wiens sein – und vor allem: unseren Kunden den besten Service bieten!

Wir sind jedenfalls fest davon überzeugt, dass es für die Qualität der Betreuung keinen Unterschied macht, ob unsere Mitarbeiter*innen 5 oder eben 4 Tage im Büro sitzen. Und dass wir uns dadurch mit noch gesteigerter Motivation um die Immobilie unserer Kunden kümmern – eben mit Leidenschaft verwalten!

BALANCE ACCEPTED?

Unser Geschäftsfeld ist der Kundendienst – das ist die Königsklasse! Und machen wir uns nichts vor: Immobilienverwaltung ist eine anspruchsvolle Tätigkeit, die auf der einen Seite viel Fachwissen und auf der anderen Seite vor allem sehr viel Fingerspitzengefühl, Empathie und Ausdauer verlangt.

Es liegt leider sehr oft in der Natur der Sache, dass Kunden dann anrufen, wenn ein Schadensfall eingetreten oder ein Problem aufgetaucht ist. Dann sind sie oft nicht in der besten Laune – und genau das gilt es professionell zu managen. Das ist kein Job für schwache Nerven und bei Gott kein Ponyhof. Dafür aber ein Feld für große Erfolgserlebnisse.

Um hier permanent gute Leistungen bringen zu können, wollen wir mit der 4-Tage-Woche die besten Voraussetzungen bieten – um schließlich auch die besten Leute an Bord zu haben.

Interessiert? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

 

Hier geht's zum neuen Job!

Kontakt aufnehmen

Lassen Sie uns zurückrufen Rufen Sie uns an!
+43 1 720 02 02 0
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner